Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Das Schiff kommt“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schiff, Bodensee,
Überlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
28.09.2019

Hallo Agathe,
es ist tatsächlich die "Überlingen". Ich weiß zwar, daß Du am Bodensee zu Hause bist, aber daß Du das Schiff mit Namen erkennst, erstaunt mich jetzt doch.
VG Werner

Colette
28.09.2019

Es wirkt für mich ein wenig wie eine alte Postkarte . Die blau grüne Farbe ist allerdings im Jetzt verankert und drängt sich nach vorne. Die Farben bleiben jedoch insgesamt zurückhaltend. Viele Details sind erkennbar. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Colette

Angelika Windloff
29.09.2019

Ja, die Überlagerungen bringen eine nostalgische Note ins Bild, ebenso wie die zurückgenommenen und trotzdem wunderbar leuchtenden Farben,
lG, Angelika

Dieter Wagner
29.09.2019

Da kann man doch mal sehen, Mississippi und Bodensee, die sind
ja gar nicht so weit auseinander - im Reich der Geister...

Auf jeden Fall, lieber Werner, sollte mir die Medienbranche vielleicht
doch noch einen Job als Art Director antragen, weiß ich jetzt schon,
mit wem ich für die Cover Illustrationen in Kontakt treten werde. :-))

Beste Grüße
in Respekt vor deiner Kunst
Dieter

Verdella
29.09.2019

Wirkt wie ein Geisterschiff. Klasse bearbeitet!
VG Verena

Helga Wittlinger
30.09.2019

Eine fantastische Aufnahme mit einer geheimnisvollen Aussage ( Obwohl der Bodensee nicht allzu geheimnisvoll ist...). Gefällt mir sehr gut!
LG Helga

Rüdiger Starke
30.10.2019

Sehr kunstvolle Ausarbeitung ,gefällt mir sehr !!
LG, Rüdiger