Beta Version

Berge

u.rie
„Steiniger Weg...“


auf den Helmgipfel in den Dolomiten den man von Sexten aus zur ersten Station mit der Seilbahn erreicht...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Dolomiten,Sexten,Helmgipf
el,Steinig,Weg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.09.2019

Einmalig, Kalenderreif die Aufnahme!!!

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Dieter F.Grins
28.09.2019

Da ist gutes Schuhwerk angesagt. Gute Motive erkennst du dann immer wieder-so wie hier.
BG Dieter

ernst-uwe becker
28.09.2019

Von der sw Version war ich begeistert. Jetzt bin ich PLATT.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
28.09.2019

Immer wieder schön anzusehen, die Dolomiten sind einfach ein Wanderparadies, besonders mit diesem schönen Licht und dem starken Himmel.
Ein schönes Erinnerungsfoto an viele schöne Wanderurlaube oder auch im Winter zum Skilaufen.
LG Günter

GuenterHoe
28.09.2019

Pardon

brimula
28.09.2019

Herrlich die Aufnahme...wirklich Kalender reif...ein echter Blickfang...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
28.09.2019

Hammer !! Perfekt Udo :-)
lg dirk

khm
29.09.2019

Wunderschön und dramatisch wie man in das Bild geführt wird, ein richtiger Kracher.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
29.09.2019

Hier zeigst Du die steinige und sicher in einfache Wanderschaft durch die Berge - mit klarem Blick vom Weg bis in die Wolken,
lG, Angelika

Helga Wittlinger
30.09.2019

Die groben Steinplatten dieses Weges führen in die Bergwelt, die schon die winterliche Kälte verspricht. Das Geröll und die fliegenden Wolken sorgen für starke Dramatik.
LG Helga

Claudia-Evelyn
30.09.2019

Perfekt, aber auch bedrohlich, da würde ich jetzt nicht loswandern wollen. VG Claudia

Francois
30.09.2019

Tiefe Kameraposition und Super-WW, dass scheint Udo zu sein.
Man merkt aber schon deinen Filter, wie du ihn über die Bergkuppen "gezogen" hast".
Gruß Franz

Barbara Weller
30.09.2019

Neben der Perspektive gefällt mir die Bildqualität ganz besonders.
LG, Barbara

JosefKoeneke
01.10.2019

super Perspektive,.., klasse geschnitten,..
Gruß
Josef

Hobbybilder
01.10.2019

Eine schöne Bildkomposition von einem wundervollen Stück Natur. In ca 14 Tagen bin ich auch da zum fotografieren . Ich hoffe ich habe auch so tolles Wetter wie du. Viele Grüße André