Beta Version

Berge

Dieter F.Grins
„In Farbe ..“


sieht er nicht nicht mehr so bedrohlich aus.
Auf Wunsch von Verena.

https://www.fotoforum.de/community/foto/451600-hinterlassenschaft?typ=pr...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.09.2019

Hallo Dieter, der Schrottpreis des Panzers ist jetzt 1000 € höher.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno:-))

Dieter F.Grins
28.09.2019

Danke Bruno,
ich stelle ihn noch einige male ein. Mal schauen wie hoch die Gebote werden.
Wünsche dir auch ein schönes WE
Dieter

Jürgen Grandeit
28.09.2019

Hallo Dieter,
die entschärfte Variante nach dem Motto "Make love not war" gefällt mir auch deutlich besser.
Viele Grüße
Jürgen

ernst-uwe becker
28.09.2019

Reine Geschmackssache, mein Favorit bleibt die sw Version.
HG Ernst-Uwe

u.rie
28.09.2019

Auf Grund des Graffiti neige ich zu Farbe obwohl SW schon sehr gut war...

Gruß Udo

GuenterHoe
28.09.2019

Dank der Graffiti eine schöne Farbversion.
VG Günter

Big Joe
28.09.2019

Walker Bulldog, einer der leichten Kampfpanzer *
ER hatte sich bestimmt festgefahren, & die Amis
hatten keine Lust ihn mitzuschleppen :) Der Transport
wäre wahrscheinlich teurer geworden !!
Der Schnitt hier, gefällt etwas besser, & sw, siehts für
mich gewohnter aus :)))

Hoffe das hier in der BRD, nie wieder son Teil zum
Einsatz kommt. Auch kein Leo !!!!
Gib mir mal die Koordinaten, vielleicht zerlege ich
ihn dann vor Ort & er kommt dann in die Schmelze !!
Paar € fallen dann auch für Dich ab, wenn Du mir dabei
hilfst, Dieter :=)

BG, Joe

Edit: Schöner Kiefernwald im HG, mag ich sehr :)

Francois
28.09.2019

Wie sagt man hier:"Beide Bilder haben ihre Berechtigung, aber mir gefällt die Farbversion, besser.
Gruß Franz

Verdella
29.09.2019

Danke, lieber Dieter, dass Du auch noch die Farbversion eingestellt hast. Der Panzer macht sich gut in der grünen Umgebung. Die quietschbunten Graffitis holen einen in die Wirklichkeit zurück. So wirkt er weniger bedrohlich. Mir gefallen beide Versionen, jede auf ihre Weise. Die Aussagen der 2 Bilder könnten nicht unterschiedlicher sein!:-)
VG Verena

MacMirko
01.10.2019

Die Graffiti machen viel aus mit ihren leuchtenden Farben. Darum ist diese Variante mein Favorit, weil sie sofort überrascht und die Erwartungshaltung beim Blick auf einen Panzer konterkariert.
VG aus HH