Beta Version

Pilze

Alois
„Tintenfisch Pilz“


Eine selten Art von Pilz entdeckt, der ungenießbare Tintenfisch Pilz der seinen Ursprung in Australien hat.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.09.2019

Hallo Alois, ist dieser in Österreich zu finden, das ist ja eine futuristische Erscheinung, SAGENHAFT!!!

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

guenther919191
28.09.2019

so etwas habe ich noch nie gesehen, wieder was gelernt, spannendes bild, fein gezeigt, gratuliere!
l.g. vom günther