Beta Version

Details

Werner Heinrichs
„Gänsefeder“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
28.09.2019

schönes bild, feine arbeit, feine tiefenschärfe, schönes motiv, gratuliere!
l.g. vom günther

Holzinger Bruno
28.09.2019

Hallo Werner,meiner Meinung links schneiden [ Quadrat ] es wirkt besser!
Die Feder gehört ins Kopfkissen, sehr schön.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno:-)

KrysN Photographie
28.09.2019

Wie ein Haiku, einfach schlicht, zarte Farben ... einfach wunderbar. VG Krystina

GuenterHoe
29.09.2019

Schön zart und filigran, der Schärfeverlauf ist optimalIch
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Werner.
Herzliche Grüße Günter

Verdella
29.09.2019

Wunderschön leicht und zart ist diese Feder, genauso wie das dazu passende Bokeh. Sehr feine Arbeit von Dir!
VG Verena

Madame Minolta
08.10.2019

Die zarte Feder und sanften Farben ergänzen sich gut. Die Schärfe und Perspektive gefallen mir. Als Ich mal eine Feder aufgenommen habe, war man erstaunt, was Ich denn da fotografiere...
LG Diana