Beta Version

Haustiere

Peter Kryzun
„Begegnung im Schnurrviertel“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 28.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2
Objektiv: XF56mmF1.2 R
Blende: f/5.7
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 6400
Keywords: Minden Schnurrviertel
Katze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.09.2019

Hallo Peter, nur meine Meinung. Schneide rechts bis zur Hauswand alles weg und das Bild bekommt eine besondere Note.
Die Mieze und Betrachter freuen sich wenn der störende Rand verschwunden ist.

Schönes Wochenende wünscht Dir,
Bruno:-)

Margot Kühnle
28.09.2019

Lieber Peter - ein sehr schöner Schnappschuss der Schwarz-weissen aus dem Schnurrviertel ist dir gelungen. Es lässt
lächeln über die Neugierde der Katze. Beim Foto selbst möchte ich mich dem Vorschlag von Bruno anschliessen,
re. den verschwommenen Bereich bis zur Hauswand abzuschneiden. Der Gesamteindruck würde noch mehr gewinnen. Herzlich, Margot

KrysN Photographie
28.09.2019

Dem kann ich mich nur anschließen, ein klasse Katzenporträt einer neugierigen Mieze oder eher Katerchen ... aber schneiden würde ich auch. VG Krystina