Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Geduldiger Kater Joschi“


Wenn ich meinen Rundgang entlang oder über die Äcker mache, saust mein Kater aus seinem Versteck und tippelt mir hinterher. Hier sitzt er in der auflaufenden Wintergerste und wartet, bis ich vom Gang über die Trekkerspur wieder zurück bin. Dann nehme ich ihn hoch, daß er über die Schulter schauen kann und wir gehen gemeinsam nach Hause, während sein Katzenmotor schon kräftig schnurrt. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 29.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords: Katzen; Kater Joschi;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
29.09.2019

ach, das ist ja nett !!
so lern ich den auch mal kennen :-))

brimula
29.09.2019

ER ist ein ganz Prächtiger...und scheint auch ein treuer Kamerad zu sein...herrlich wie er da so sitzt und auf seine Streicheleinheiten wartet...Katzen sind einfach genial...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
29.09.2019

Werner, da hast Du einen wahren Freund, gebe ihm ein paar Streicheleinheiten von mir!
Er hat sich aber auch sehr schön in Pose gesetzt.
Bei uns ist hier um 11:00 Uhr SONNENSCHEIN.

Schönen sonnigen Sonntag wünscht,
Bruno

KrysN Photographie
29.09.2019

Ein Prachtkerl. VG Krystina

PeSaBi
29.09.2019

Der Blick läßt Herzen schmelzen ... die Geschichte sowieso ... aber so ähnlich wars bei unserer Mieze ja auch :))
HG - Petra

Verdella
29.09.2019

Ein sehr schönes Portrait von Deinem Joschi. Schön auch Eure Geschichte dazu!:-)
LG Verena