Beta Version

Andere

Jens Gottlöber
„Am Rand entlang“


Ernst-Uwe hat mich darauf gebracht zu diesem Bild noch ein paar nützliche Informationen hinzuzufügen. Das Bild entstand an meinem letzten Tag auf Island, ich hatte am Abend zuvor sehr lange nach einer Übernachtung in der Nähe der Fähre gesucht und- letzendlich auch für 2 Nächte gefunden. Belohnt wurde ich am nächsten Tag mit grandiosem Wetter. Das Bild entstand an der an der 94 Richtung Höfn (die Straße endet dort)  im Nordosten Islands.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten33
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Apo-Summicron-M 1:2/90 ASPH.
Blende: f/11
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Nordosten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.09.2019

Das dürfte die Westküste im nördlichen Teil Norwegens sein. Traumstraße - Schotter. Die Leitplanke führt den Betrachter im Geiste um die scharfe Kurve und anschließend weiter auf der Straße ohne Seitensicherung.
HG Ernst-Uwe

Jens Gottlöber
30.09.2019

Hallo Ernst-Uwe,
Westküste ist richtig, aber im Nordosten Islands.
Viele Grüße Jens

Bernhard K.
30.09.2019

Spannender Ausschnitt aus einer interessanten Küstenstrecke. Würde am liebsten gleich mein Fahrrad packen und hinfliegen ...
Vielleicht ein ander mal. Jetzt ist es natürlich schon zu spät im Jahr ;-)
LG Bernhard