Beta Version

Andere

Dieter F.Grins
„Heute vor 30 Jahren...“


...wurde hier Geschichte geschrieben.

DIE DEUTSCHE BOTSCHAFT IN PRAG

https://www.fotoforum.de/community/foto/452002-ot

Bitte mit Lupe
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.09.2019

Damals war ich für mehrere Monate mit Rucksack am anderen Ende der Welt und habe dort mein Leben genossen. Von den Ereignissen in Deutschland habe ich gar nichts mitbekommen, bis mir ein Amerikaner im November vom Fall der Mauer erzählte...
VG Verena

khm
30.09.2019

Wunderschön, gerade in Verbindung mit unserer Geschichte.
Gruß Kalle

GuenterHoe
30.09.2019

Die hast du hervorragend präsentiert, ein klasse Dokument.
Das war auch der Anlass, das wir später Prag besuchen konnten, ein Besuch, der sich voll gelohnt hat n dieser schönen Stadt.
VG Günter

Dirk Rosin
30.09.2019

Der rasen scheint sich auf alle faelle erholt zu haben :-) Schoenes gutes s/w foto.
lg dirk

Barbara Weller
30.09.2019

Die Bäume geben dem Motiv einen schönen Rahmen.
Danke für die Info im nächsten Bild.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
30.09.2019

Ja so war es im und vor dem Palais Lobkowicz die Menschen in der Botschaft hatten ihr Hab und Gut zurückgelassen und hatten mit dem Staat abgeschlossen.
Auch der Trabi bekam Beine.
Ein Zeitdokument im Postkartenformat mit bester Rahmung, sehr schön.

Beste Grüße von Bruno

MacMirko
01.10.2019

Top ausgearbeitet!
VG aus HH

u.rie
02.10.2019

Das Schloss im natürlichen Rahmen ..sehr fotogen.
Bestens in SW...

Gruß Udo