Beta Version

Experimentelles

Hobbybilder
„Die Leere“



1961 gestaltete Yves Klein im Museum Haus Lange in Krefeld einen komplett weißen Raum. Dieser ist seitdem unverändert und wurde nur einmal nachgebessert (geweisst). 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 30.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 11.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
30.09.2019

Leere bildlich dargestellt,darauf muss man erstmal kommen.
VG Norbert

KrysN Photographie
30.09.2019

Sehr interessant, perfekte Linienführung und Umsetzung von Dir. Leider wirkt es auf mich eher beängstigend. VG Krystina

Lumixe
30.09.2019

Hat was.

Liebe Grüße

fotopassion
02.10.2019

Den Titel hast Du sehr spannungsreich in vielen Weiß Nuancen umgesetzt. Gefällt mir sehr gut
Claudia