Beta Version

Astrofotografie

Daniela Pfister
„Der sich öffnende Himmel“


Danke für die Speicherkarte Engelbert und Ulla,
euer Bild <3
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 30.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Iceland, Island, Aurora
Borealis, Nordlicht,
Himmel, Stars, Sterne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.09.2019

Herrlich das Polarlicht in Kombi mit dem Sternenhimmel!
VG Verena

Holzinger Bruno
03.10.2019

Der Sonne entfleucht, auf uns getroffen, wir werden es noch hoffentlich lange sehen.
Die Sterne sind vor der Linse....?!!

Die besten Grüße von mir,
Bruno:-))

frasiemue
05.10.2019

... Captain Kirk an 1. Offizier Chekov: einmal geradeaus und mitten durch ... Mr. Scott: WARP II ...

... einfach himmlisch ...
Gruß
Siegbert

Helga Wittlinger
14.10.2019

Eine wunderbare Komposition und herrliche Farben! Deine Bilder vom Himmel wie vom Norden sind ein Genuss! Ich freue mich, dass ich dich entdecken durfte! ()
LG Helga

Cor.Lin
24.12.2019

Liebe Daniela,
was für ein Traum... diese Farben - reine Poesie des Universums. Ich denke an Dich im hohen Norden und wünsche Dir gesegnete Festtage und ein frohes, neues 2020.
LG
Corinna

Nora
06.11.2022

Die Kraft der Himmelsmacht.
Viele Grüße Nora