Beta Version

Innenarchitektur

photokult
„no way out“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 30.09.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2020 (ARCHITEKTUR, Kategorie: Wege und Straßen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
30.09.2019

eigentlich müßte bei so einem motiv einen traube von menschen sprich fotografen stehen, aber ich vermute, du warst der/die einzige.........
ich vermute auch "der", weil ich nicht glaub, daß eine frau so ein motiv fotografieren würd :-)))
ich glaub, ich hätt die farben deutlich reduziert, aber kein reines sw, müßt man aber sehen, wie es dann wirkt.....
lg gerhard