Beta Version

Formen und Farben

Margot Kühnle
„abstrakt, bunte Seifenblasen-Fantasien “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 30.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.9
Brennweite: 16.1 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.09.2019

Das ist ja gewaltig, dieser Farbenreichtum, besonders die Märchenfarben Türkis und Pink beeindrucken mich. Hast Du wunderbar erwischt, liebe Margot, findet Gisela. Liebe Grüsse!

Verdella
01.10.2019

Sieht klasse aus und so schön farbenfroh. Die Seifenblasen müssen ja gewaltig gewesen sein, so eindrucksvoll wie sie sich von der Hauswand abheben!
VG Verena

Margot Kühnle
01.10.2019

Ja, Verena, in der Tat hatte ich noch nie zuvor so grosse
Seifenblasen erlebt. Eine Asiatin stand auf dem grossen Platz beim Eingang zur Elphi in Hamburg und zauberte eine
bunte Riesen-Seifenblase nach der anderen aus ihrem ganz gewöhnlichen, kleinen Blasrohr. Insgesamt habe ich mind. 10-12 Bilder gemacht. Manche Seifenblasen hüllten optisch
die Menschen der Besucherströme ein, es war eine echte "Sonderschau" für sich. Liebe Grüsse von Margot