Beta Version

Porträt

Lumixe
„Geisha 2“


Nach der Kritik von ue_5000 habe ich mich nochmal an das Bild gesetzt. Meine Duftmarke, inform meines kleinen Logos, habe ich jetzt mal weggelassen. Die Duftmarke werde ich aber auf anderen Plattformen weiter nutzen, hier mag sie nicht nötig sein. Rechts alles wegschneiden macht mir das Bild zu gewöhnlich vom Ausschnitt her, ich habe aber etwas reduziert. Mehr Zugeständnisse gibt es jetzt aber nicht.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 30.09.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G9
Objektiv: LUMIX G 42.5/F1.7
Blende: f/1.8
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Monika Egerer
04.11.2019

Danke für deinen Kommentar !

Hier gefällt mir das Spiel mit Licht und Schatten, das fürs Motiv ungewöhnliche sw finde ich auch interessant.
Das Bokeh finde ich zwar wunderschön, jedoch lenkt es in meinen Augen vom Motiv ab.