Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Rund-Schräg- Viereck“


Formen und Farben...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 01.10.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Im Wasserkanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.10.2019

Ein tolles Kunstwerk hast Du hier geschaffen!
VG Verena

khm
01.10.2019

Ich belasse es mal beim Staunen und Bewundern . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
01.10.2019

Ein kleines Kunstwerk ist dir hier gelungen liebe Brigitta, hervorragend mit diesen Farben und unterschiedlichen Formen, die Gestaltung ist perfekt.
LG Günter

PeSaBi
01.10.2019

ein schönes Kunstwerk hast Du da geschaffen, wobei ich mir das mittige und das untere Bild auch als Einzelwerk vorstellen könne ... sehr schöne Reflexionen !
HG - Petra

Dieter Wagner
01.10.2019

Ganz stark, Brigitta.
Mit diesem "Wasserkanal" kannste getrost
zur nächsten Biennale gondeln, nach Bella Venezia.

Beste Grüße
Dieter

JosefKoeneke
01.10.2019

die Präsentation regt zum Nachdenken an , hervorragend präsentiert,..
Gruß
Josef

Hobbybilder
01.10.2019

Bis auf die schwarzen Linien, gefällt mir das Bild sehr gut. Diese machen aus meiner Sicht das Bild etwas unruhig und ich kann mich nicht auf die eigentliche Bildaussage konzentrieren. Trotzdem finde ich es wunderbar. Viele Grüße Andre

Dirk Rosin
01.10.2019

Gefaellt mir mir sehr gut !!
lg dirk

Francois
02.10.2019

Für mich ein BdT. ()
LG Franz

horst L.
02.10.2019

....!! Kunst muss "schräg" sein, sonst macht es nix her :-))
Die Unschärfe gefällt mir besonders.
VG
Horst

u.rie
02.10.2019

Sehr gut von Fotograf und Künstler...mir gefällt die grafische Wirkung unfassbar Bokeh ...

Gruß Udo

Sonja Elayna
02.10.2019

Dieses kreativ erschaffene Kunstwerk wirkt richtig GUT. Klasse gemacht, liebe Brigitta.
LG Sonja

Werner Schabner
03.10.2019

Sehr künstlerisch gestaltet, wobei schon darauf hingewiesen worden ist, daß jedes Bild für sich auch alleine ein selbständiges Werk wäre.
VG Werner

Barbara Weller
05.10.2019

Eine Arbeit mit Pfiff und das gefällt mir.
LG, Barbara