Beta Version

Begegnungen

Marcel Egger
„Thai-Fischer“


Der tägliche Kampf gegen die Naturgewalten. Fischer in Thailand, mit Lightroom und Photoshop ausgearbeitet.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-70mm F2.8 GM
Blende: f/8
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Fischer, Arbeit,
Thailand, Meer,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
01.10.2019

Hallo Marcel,
mit deinem Bild stellst du die oft gefährliche Arbeit der kleinen Fischer ausdrucksstark und plakativ dar.
Gruß
Jürgen

JO-Foto
01.10.2019

Wow!! Das ist Klasse!
VG
Achim

Holzinger Bruno
01.10.2019

Hallo Marcel,
für mich ein BdT.
Gruß
Bruno

brimula
01.10.2019

Super die Aufnahme...und vor allem die Bearbeitung...

VG Brigitta

Erwin Sittig
01.10.2019

Eine gelungene, sehr beeindruckende Arbeit. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Bild noch dramatischer wirkt, wenn Du es etwas mehr abdunkelst.

Werner Schabner
04.10.2019

Ganz hervorragend! ()
VG Werner