Beta Version

Insekten

PeSaBi
„gut versteckt ... “


und doch entdeckt ... 
Tour in den Weinbergen am Sonntag 29.09.19
Bei den Winzern als Blattlausjäger durchaus beliebt, sollten Marienkäfer aber nicht im Wein landen ... sie können den Weingeschmack negativ beeinflussen. 
https://www.lw-heute.de/asiatischer-marienkaefer-schadet-wein-obstbau

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 01.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Marienkäfer,
Weintrauben, Trauben,
Wein, Ernte, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.10.2019

Hier sieht man sehr schön dass der Pfälzer Wein sehr beliebt ist.

HG Bruno:-)

brimula
01.10.2019

Aber wenn man so rot ist wird man doch entdeckt...süss der Kleine zwischen den Traubenbeeren...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
01.10.2019

Ein schönes Teilmakro von dem potentiellen Weinverderber.LG, Werner

Gerhard Mielenz
01.10.2019

Donnerwetter, die Eier sind ja um einiges größer als der Käfer selbst :-)))

KrysN Photographie
02.10.2019

Schön, dass Du ihn entdeckt hast und ein Herzchen hat er vorn als schwarzen "Punkt". VG Krystina

horst L.
04.10.2019

..auch diese Aufnahme gefällt!

VG
Horst