Beta Version

Innenarchitektur

dhinz
„o.T.“


Serie: KUNSTRAUM ( Museum Folkwang, Essen)
Album: Kunstraum
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 01.10.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DIGILUX 2
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 22.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Innenarchitektur,
Kunstraum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.10.2019

Der Raum bekommt durch die Doppelbelichtung wie auch immer, eine andere Dimension. sehr schön.

Herzlichst, Bruno

Anke Jensen-Giehler
01.10.2019

Ich sehe hier eigentlich eine Spiegelung, keine Doppelbelichtung, oder...??? Wie auch immer, wird der Blick gut in die Tiefe des Raums gelenkt. Etwas schade, dass die Person nicht etwas weiter links steht. LG Anke

Dieter Wagner
01.10.2019

"Filigrane Wahrnehmung" nennt man sowas, glaub ich...

Gefällt mir zu fast 100%, bis auf den etwas zu üppigen leeren Raum am unteren Bildrand.
Nach ein paar mal rauf und runter und hin und her erscheint es mir vertretbar, (nur) unten etwas zu beschneiden. Ungefähr in der Mitte des Raumes zwischen den beiden Säulen rechts.

Beste Grüße
Dieter

Dieter Wagner
01.10.2019

EINS sollte natürlich nicht un-kommentiert bleiben:
"Detlev goes colour!"

:-))
Dieter

dhinz
01.10.2019

Bruno und Anke.
Es ist eine Spiegelung. Anke,- Als ich die Situation erkannte war die Person links im Bild, aber zwischen Erkennen und Auslösen vergehen ein paar Sekunden. Ich war froh ihn überhaupt noch erwischt zu haben.
vg dhinz

Anke Jensen-Giehler
01.10.2019

Ja, Detlef, diesen Umstand kenne ich auch gut ;-((
Aber hier darf man sich ja alles wünschen... oder?
LG Anke

Holzinger Bruno
01.10.2019

Oh ja Detlef,sorry da hab ich mich vertan.
@Anke hat es gleich gesehen, trotzdem eine sehr interessante Aufnahme mit Flair.

Herzlichen Gruß,
Bruno

fotopassion
01.10.2019

Eine ganz starke Aufnahme und Szene. Auf dem ersten Blick minimalistisch, gibt es dann eine Menge zu entdecken. Wie ein Raum in den anderen übergeht, die Spiegelungen, das Licht. Klar, und der erste Blickfang ist der Mensch.
Ganz großes Kino. Chapeau!

Francois
02.10.2019

Schön der Blick vom Dunklen ins Helle.
Gruß Franz

dhinz
03.10.2019

Bei allen Beschnittvorschlägen kommt mir der Gedanke es einmal mit einem Quadrat zu versuchen.
vg Detlef

Udo Straßmann
04.10.2019

Der Kunstraum ohne Kunst? :-) Oder muss man hier um die Ecke denken, äh schauen?
VG Udo