Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Nacht der schönen Brunnen #1“


Letzten Freitag Abend war ich mit einem Fotowalk in München unterwegs, zu einer "Nacht der schönen Brunnen". Es war sehr interessant, wir besichtigten 4 Brunnen, die beleuchtet waren. Dieser hier ist ein etwas unscheinbarer Brunnen, am Frauenplatz vor dem Dom, der tagsüber wenig auffällt, erst wenn es dunkel wird, sieht man ihn so richtig!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 01.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 800
Keywords: München, Nacht der
schönen Brunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.10.2019

Liebe Gisela, auch da hätte ich eine leichte Korrektur vorgenommen, ich hätte besser Mittig zentriert dass der obere rechte Rand mit den Steinen nicht zu sehen ist, nur meine Meinung.
Eine schöne Nachtaufnahme.

Liebe Grüße von Bruno:-)

Graz
02.10.2019

Hallo Bruno, danke für deine Hinweise! Ich weiß, ich bin immer ein bißchen "g'schlampert" mit dem Gradstellen, ich werd's versuchen! Müßte wirklich genauer arbeiten!
Liebe Grüße Gisela