Beta Version

Table Top

Francois
„Bugs im Computer“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 02.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Feuerwanze, Platine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
02.10.2019

Wie kommt man auf sowas..großartige Bildidee..

Gruß Udo

Sonja Elayna
02.10.2019

Pure Begeisterung bei mir - über deine außergewöhnliche Idee und deren Umsetzung. KLASSE!
LG Sonja

brimula
03.10.2019

Was wurde da wohl zerlegt für dieses Bild...ein Kontrast der grösser nicht sein könne...aussergewöhnlich....

Gruss Brigitta

khm
03.10.2019

Hoffentlich bekommt er keine heißen Füße . . . Ich frage mich wie du ihn zum Modell gemacht hast, das hat bestimmt Überzeugung gekostet.
Gruß Kalle

Kalmbachg
03.10.2019

eine Wanze auf der Platine, Klasse, wieder eine tolle Idee in perfekter Gestaltung
viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
03.10.2019

Du zeigst der Feuerwanze, wie sie ggf. neuen Lebensraum erobern kann ... Fantastische Idee und Umsetzung bestens gelungen. VG Krystina

Dieter F.Grins
03.10.2019

Guter Hinweis. Ich weiss beim nächsten PC Problem wo ich auch suchen muss.
BG Dieter

ernst-uwe becker
03.10.2019

Moin Franz,
ob sie auch heiße Füße bekommen hat? Wie hast Du sie nur dazu gebracht für sich für Dich so zu präsentieren.
Geniale Idee!!! entsprechend umgesetzt.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
06.10.2019

Hallo lieber Francois, DASS ist mal ein Bild. Die Zukunft beginnt JETZT.
Ein Insekt kontrolliert die Prozesssicherheit!!!

Liebe Grüße von Bruno:-)