Beta Version

Sakralbauten

guenther919191
„BRÜCKE AUF DEM JAKOBSWEG IN SPANIEN“


puente la reina!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 02.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten41
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: brücke, jakobsweg,
spanien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.10.2019

Bist Du ihn gegangen, Günther??
Zum Bild: Ich kann mich kaum an den herrlichen Brückenbogen satt sehen. So viel profunde Baukunst, die die Jahrhunderte überstand. Der Bau der Brücke wird gesichert auf die erste Hälfte des 11. Jahrhunderts datiert! Ein großartiges Foto, ich nehm's zu meinen Favoriten. Herzliche Grüße, Werner

guenther919191
02.10.2019

hallo Werner!
ja, ich bin den jakobsweg gegangen. einige bilder habe ich auch meiner hompage!
wünsche dir noch einen schönen abend und liebe grüße aus wien vom
günther

Frankenwerner
03.10.2019

Danke für Deine Antwort und Respekt, lieber Günther!! Die Brücke hat's mir wirklich angetan!! Ich wünsch Dir auch einen schönen Feiertag, viele herzliche Grüße, Werner

Graz
08.10.2019

Hallo Günther, deine Sammlung von Fotos ist ja sehr interessant, auch diese schöne Brücke gefällt mir genauso gut wie dem @Frankenwerner! Ihm möchte ich wegen dem "schönen Feiertag" folgendes sagen, daß es in Österreich keine "Tag der Einheit" gibt, sondern 3 Wochen später der Nationalfeiertag gefeiert wird, an dem der letzte Besatzungssoldat Österreich verlassen hatte! Zu meiner Schulzeit hieß er noch "Tag der Fahne", was natürlich zweideutig klingt, obwohl wir SchülerInnen ja keinen Alkohol trinken durften, offiziel!
VG von Gisela, einer Österreicherin, die es nach Bayern verschlug!