Beta Version

Andere

miku
„Tropfenfotografie_056“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tropfenfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
10.10.2019

Sehr stark!
Glück Auf, Guido

Holzinger Bruno
10.10.2019

EINMALIG SCHÖN, Gratulation!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Gisela Hoffmann
10.10.2019

So etwas Schönes mit Tropfen habe ich noch nie gesehen, Respekt vor Deinem Können und der Formenauswahl. Gratuliere zum BdT, Grüsse von Gisela

Alexandra Giese
10.10.2019

für mich jedes Mal aufs Neue faszinierend welche Kunstwerke bei der Tropfenfotografie entstehen. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG Alex

Doris Holly
10.10.2019

Einzigartig! Sehr schön! LG Doris

Piesl
10.10.2019

Ich schließe mich allen Vorrednern an und ziehe ehrfurchtsvoll den Hut. Hier gibt es nichts weiter zu kommentieren.

Meinen Glückwunsch zum BdT

Gruß Peter

Verdella
10.10.2019

Farblich und strukturell ein Hingucker. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Klaus Gremmels
11.10.2019

Einfach Klasse!
vg
Klaus