Beta Version

Sakralbauten

T. Sisenop
„Die Querhausorgel im Kölner Dom“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 02.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
02.10.2019

Hallo und herzlich willkommen in der ff community.
Du bist erst gerade Mitglied geworden. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und beim Austausch von Meinungen und Kommentaren mit unseren vielschichtigen Fotos. Deine Neuzugänge reihen sich wunderbar ein.
Das Bild der Querhausorgel im Kölner Dom sticht im Moment für mich hervor, weil ich vor etwa 6 Monaten auch im Kölner Dom war. Viele Grüsse und immer gut Licht wünscht dir Margot

T. Sisenop
02.10.2019

Hallo Margot,
Besten Dank für das herzliche Willkommen und dein Feedback!
Viele Grüsse, Torsten