Beta Version

Sammlerstücke

Margot Kühnle
„Stillleben Plauderstunde, Glaskunst aus Murano“


Kann ein Stilleben aus Glas auch eine Plauderstunde der Fische
darstellen? Das habe ich mich selbst gefragt und mich dann für die humorvolle Darstellung in der Galerie entschieden.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 02.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
02.10.2019

Einfach schön!
LG Hans

Verdella
03.10.2019

Interessante Spiegelungen zeigst Du hier, die ich gerne länger betrachte, um herauszufinden, wie Du das hinbekommen hast...
VG Verena

KrysN Photographie
03.10.2019

Eine schöne Idee. Die Spiegelung ist Dir sehr schön gelungen, wie auch immer. VG Krystina

Margot Kühnle
08.10.2019

Danke für eure Kommentare zu meiner "Plauderstunde" der Murano Glasfische.