Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„KrysN_Wohnträume II“




- Ein eher moderner Eingang, der mir jedoch durch das gußeiserne Gitter und die Ranken recht gut gefiel. -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1250
Keywords: Ahrenshoop, Eingang,
Ranken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.10.2019

Herrlich eingerahmt von den verschiedenen grünen Blättern!
LG Verena

GuenterHoe
03.10.2019

Auch dieser ist sehenswert und klasse präsentiert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag liebe Krystina.
Herzliche Grüße Günter

albrecht
03.10.2019

ein neues tor wurde etwas patiniert -- hoffentlich vom baumakt - um die ecke schaut die erwartung

Dieter F.Grins
03.10.2019

Da lässt es sich ungestört leben.
BG Dieter

Dirk Rosin
03.10.2019

Das tor gefaellt mir sehr gut. Sowas hab ich mal vor gefuehlten 100 jahren geschmiedet .
Lg dirk

PeSaBi
04.10.2019

Empfinde ich genauso ... obowohl modern macht er einen sehr schönen, idyllischen und gemütlichen Eindruck ... gut festgehalten.
HG - Petra

Werner Heinrichs
04.10.2019

Obwohl verschlossen, wirken Deine Gartentore doch einladend. Eine schöne Auswahl hast Du da getroffen.
Herzlichen Gruß Werner

Sonja Elayna
04.10.2019

Obwohl der Eingangsbereich modern wirkt, scheint dahinter ein schöner uriger Garten zu sein. Bzgl deiner Wunschträume ... das sehe ich Mr. H ... ;-)
LG Sonja

frasiemue
05.10.2019

... Wein und Efeu haben hier noch eine Aufgabe vor sich, bis alles "harte" vereinnahmt ist. Dann klopft nach Generationen des Verschlafens eines Tages ein verliebter kleiner Prinz an das Tor und ... ... ... näh, der "Kerl" hat dann sicher einen autonomen Mäh-Roboter und ´ne Drone im Gepäck und twittert seit stunden, warum "die Braut" immer noch an ihren Styling pimpt und das Tor nicht freischaltet ...

... Ich bitte für meine überschäumenden Gedanken um Entschuldigung ... was werden die Kitz von heute wohl aus dem wenigen Resten urbaner Natur wohl machen (können!)? ... wenn die Natur hier "im Kleinen" eine Zeit lang dran arbeiten kann, könnte etwas daraus werden ... ein Anfang ist gemacht.

Gruß
Sigi

Holzinger Bruno
05.10.2019

Sehr schön!!

Lieben Gruß von Bruno