Beta Version

Black Friday

Graz
„Brunnen“


Das ist die SW-Bearbeitung zu meiner Serie "Nacht der schönen Brunnen".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 1600
Keywords: München, Nacht der
schönen Brunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.10.2019

Oh ja, herrliche Nacht-Aufnahme liebe Gisela.
Es kostet ein wenig Zeit aber es lohnt sich, sehr gut gemacht.
Silberfäden...

Herzlichst, Bruno:-)

Graz
04.10.2019

Hallo @Bruno und @Andi, danke für eure positiven Kommentare. Zu Andi, ja mei in SW ist das Wasser härter rüber gekommen als im Original, mir gefällts so, das ist alles Geschmackssache. Ich habe ja auch in meiner Serie "weiches" Wasser, obwohl mir die "Mode" Wasser als fließende Milch zu präsentieren mir nicht besonders gefällt! Das ist ja schon fast eine "Seuche", ein bißchen ja, aber nicht so extrem!
Dann wünsche ich euch noch ein schönes WE und liebe Grüße von Gisela