Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Oh, Hamburg - ich träum' von Dir“


Ich reise gern und ich fotografiere gern. Das eine tröstet mich über das andere, denn ich werde nicht mehr so viel reisen...  Hier habe ich die Symbole für Kunst, Reiselust und Kommerz auf einem Bild festhalten können. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 18.173 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Elphi und Segelschiff -
Musik und Ferne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
04.10.2019

Deine Zeilen ...
... mich sehr sehr nachdenklich machen -
nicht jedoch DIE Fotografie von DIR !!!
Eine Hamburg-Interpretation ...
... aus dem Bilderbuch *****
VG Andi

fotopassion
04.10.2019

Ein passendes Bild zum Titel. Oder umgekehrt ;-). Feine Szene
Claudia

Bärbel Lorenzen
04.10.2019

HALLO GISELA, AUCH DAMIT MÜSSEN WIR UNS ABFINDEN - DAFÜR HAST DU DEINE GUTEN FOTOS! VG BÄRBEL

Holzinger Bruno
04.10.2019

Ja manche Sehnsüchte hängen dem Leben hinterher wenn es in die weite Welt gezogen hat.
Halte Dich jung mit Bilder wie diesem, der Erinnerung.
Im HG der leichte Nebel, sehr gut gestaltet.

HG Bruno

ue_500000
04.10.2019

Triffst den Nagek auf den Kopf... früher viel gereist ohne Kamera, heute hab ich eine und das Reisen wird weniger.Nun dafür haben wir dann die Bilder als Erinnerung.
find ich gut das du hier die Schiffe in den Vordergrund rückst, immerhin ist HH ja eine Hafenstadt
VG
Mr. H

Bernhard K.
04.10.2019

Ja Gisela, man spürt in diesem Bild deine Sehnsucht nach Reisen. Ich habe mir diesen Sommer mal wieder eine kleine Seereise gegönnt - mit dem Schiff im Hintergrund :-)
Die Gemächlichkeit einer solchen Fahrt lässt einen wunderbar abschalten.
LG Bernhard

PAFoto
04.10.2019

Sei nicht allzu traurig, liebe Gisela,

vielen ist es vergönnt, zu reisen. Viele nutzen auch keine Kamera, um wirklich schöne Bilder zu machen.
Was Du von der Welt gesehen hast, nimmt Dir keiner mehr.
Und deine schönen Fotos, an denen Du uns so freudig teilhaben lässt, auch nicht.

Du hast noch deine Kamera, aus denen Fotos wie dieses entstehen, die uns sehr berühren!!
Bewahre Dir dieses für dich Stück Freude und Lebensqualität!

Herzlicher Gruß von Peter

B.Hermann
04.10.2019

Auch in dieser etwas nebeligen Ansicht liegt viel Schönes.
VG
Bernd

kalenderei
07.10.2019

Allesamt Wolkenkratzer, fein kombiniert!
Herzlich Heinz