Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Oh, Hamburg - ich träum' von Dir“


Ich reise gern und ich fotografiere gern. Das eine tröstet mich über das andere, denn ich werde nicht mehr so viel reisen...  Hier habe ich die Symbole für Kunst, Reiselust und Kommerz auf einem Bild festhalten können. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 18.173 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Elphi und Segelschiff -
Musik und Ferne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
04.10.2019

Ein passendes Bild zum Titel. Oder umgekehrt ;-). Feine Szene
Claudia

Holzinger Bruno
04.10.2019

Ja manche Sehnsüchte hängen dem Leben hinterher wenn es in die weite Welt gezogen hat.
Halte Dich jung mit Bilder wie diesem, der Erinnerung.
Im HG der leichte Nebel, sehr gut gestaltet.

HG Bruno

Bernhard K.
04.10.2019

Ja Gisela, man spürt in diesem Bild deine Sehnsucht nach Reisen. Ich habe mir diesen Sommer mal wieder eine kleine Seereise gegönnt - mit dem Schiff im Hintergrund :-)
Die Gemächlichkeit einer solchen Fahrt lässt einen wunderbar abschalten.
LG Bernhard

kalenderei
07.10.2019

Allesamt Wolkenkratzer, fein kombiniert!
Herzlich Heinz