Beta Version

Black Friday

brimula
„Durstlöscher“


Für kleine Hunde...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 5/5767 sec
ISO: 50
Keywords: BF 04.10.2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.10.2019

Sauber diagonal ausgerichtet. Ich kenne es zwar nicht, aber Du hast den Titel ja erklärt. Für mich etwas irritierend der Schatten unten rechts.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
04.10.2019

An diese Durstlöscher kann ich mich (leider) nicht erinnern ... aber ich war auch ohne Hund dort :)
HG - Petra

fotopassion
04.10.2019

Ein richtiges gute Laune Bild zum BF. Gut gestaltet mit der Diagonalen und sehr pfiffig der kleine, angeschnittene Hund in der Ecke.
Claudia

Francois
04.10.2019

Das "Abwasser" von der Italienischen Treppe (Mainau)! Klasse, in Farbe eigentlich noch besser.
LG Franz

khm
04.10.2019

Gut eingesetztes SW ist doch immer wieder ein Genuß.
Gruß Kalle

GuenterHoe
04.10.2019

Ein sehr gelungener und perfekt gestalteter Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
04.10.2019

Der diagonale Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Verdella
04.10.2019

Schade, dass der kleine Hund nicht ganz mit drauf ist. In diesem Fall würde ich tatsächlich mal einen Verbesserungsvorschlag machen wollen, d.h. den schwarzen Fleck unten abzuschneiden, um damit die grafische Wirkung zu unterstützen. Denn die Bea, das Muster und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.:-)
LG Verena

picpit
04.10.2019

die grafische Wirkung überzeugt, der Hund konnte seinen Durst hoffentlich löschen.
Ein gelungener Beitrag...

Ich wünsche Dir ein ganz schönes WE,

liebe Grüße, Peter

Sonja Elayna
04.10.2019

Was es so alles gibt! Sehr gut und schön, der diagonale Bildaufbau ... und Hündchen kommt schon unten rechts aus der Ecke ...
LG Sonja

Holzinger Bruno
05.10.2019

Für uns und kleine Hunde
ein GROSSES Street
hoffentlich er sich nicht
bei körperlichen Erleichterung
zur Rinne begibt.

Feine Aufnahme!
HG Bruno:-)

Dieter Wagner
05.10.2019

Eine gelungene abstrakte Komposition, Brigitta.

Aber, du wirst entschuldigen, den Titel find ich nicht sonderlich passend;
durch die (gute) BEA ist das Wasser restlos verdunstet und das Durstlöschen wird zu einer radikal virtuellen Herausforderung...

Beste Grüße
Dieter

Waltraud Zorn
05.10.2019

Der diagonale Bildaufbau, der starke Kontrast und die Bea gefallen mir gut.
Gruss Waltraud