Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Natur_Gewalt“


Um Euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, was wir im September auf uns genommen haben um die Westküste Dänemarks zu bereisen, hier ein Einblick der "Natur_Gewalten". Nach der Fahrt waren wir nicht mehr wieder zu erkennen. Ein "zartrosa" Teint durch die "Sandstrahlung" und zahlreiche solcher Fotos waren das Ergebnis.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasserwand, Brandung,
Nordsee, Dk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.10.2019

Imposant ! ... dabei sind die Farben, also der Himmel, durchaus freundlich ...
HG - Petra

Kalmbachg
04.10.2019

sehr gut, ein gewaltiges Naturschauspiel !

u.rie
04.10.2019

Das ist pure Dynamik..habe ich so noch nicht in Europa gesehen .
Perfekt abgedrückt und ins Bild gebracht...

Gruß Udo

khm
04.10.2019

Die richtige Zeit und der richtige Ort für einen Erlebnisurlaub . . .
Gruß Kalle

Sonja Elayna
04.10.2019

Ein mächtiges Naturschauspiel - Klasse.
LG Sonja

Francois
05.10.2019

Eine Explosion! Klasse der Moment. Grenzgenial!
Gruß Franz

Holzinger Bruno
05.10.2019

Hallo Ernst-Uwe,
da war starker Wind, man sieht die Bildung großer Wellen, die Kämme brechen und hinterlassen größere weiße Schaumflächen, sehr schön.

Gruß von Bruno

Jens Gottlöber
24.10.2019

Ich finde soches "Dänisches Wetter" einfach grandios, wie übrigens auch Dein Bild! War das in Vorupör?
Viele Grüße Jens

Rainer 59
25.10.2019

Das Foto ist wahrlich eine Wucht. Toll und kraftvoll.
LG
Rainer