Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2019_10_04_Metallkunst“


gesehen und aufgenommen auf der BUGA in Heilbronn
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Metallkunst, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.10.2019

Du hast nicht nur Metallkunst eingefangen, sondern auch für mich ein kunstvoll gestaltetes Foto.
HG Ernst-Uwe

fotopassion
04.10.2019

Kunst und Natur - immer wieder ein schönes Paar. Du hast die Skulptur und den Himmel mit ihren Kontrasten von glattem Material und fluffigen Wolken bestens eingefangen.
Claudia

GuenterHoe
04.10.2019

Ein interessantes Kunstwerk von dir perfekt präsentiert,
ein gelungener Beitrag.
VG Günter

u.rie
04.10.2019

Macht sich sehr gut vor dem der großartigen Wolkenbildung..bestens in SW ...

Gruß Udo

Francois
04.10.2019

Die dunkle Skulptur hebt sich in tollen Grautönen vom Hintergrund ab. Gefällt mir sehr gut.
PS: Ich hätte unten ein bisschen mehr geschnitten, dann wäre rechts der Anschnitt und kleine weiße Dreieck, weg.
Gruß Franz

Sonja Elayna
04.10.2019

Sehr schön dieser Skulpurenteil vor dem Wolkengewimmel-Himmel. Feiner bf-Beitrag.
LG Sonja

Dieter Wagner
05.10.2019

Lieber Gottfried,
hier kann man, muss man das Hohe Lied der Nuancen singen...
Ein guter Beitrag aus der Kategorie
"lass-dir-zeit-mein-freund-und-entdecke..."

Herzlich
Dieter

Holzinger Bruno
06.10.2019

Ich sehe dass bei dieser Technik viel Wärme und maschinelle Technik angewandt wurde.
Von Hand getrieben,könnten es nur wenige bezahlen, ist aber MEHR Kunscht!

HG
Bruno:-)