Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„o.T.“


B_F_04-10-2019

Altes Holz
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 96 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
04.10.2019

Schön mit der aufstrebenden Diagonalen, die unten druch die waagerechten Linien gut geerdet wird.
Die warme S/W Ausarbeitung unterstreicht den Holzcharakter gut. Einzig den Rahmen würde ich hier nicht vermissen, er drängt sich für mich zu sehr in den Vordergrund.

LG Dorothea

Jürgen Grandeit
04.10.2019

Hallo Dieter,
auch der Fotograf kann aus altem Holz noch ein kleines Kunstwerk „schnitzen“!
Viele Grüße
Jürgen

khm
04.10.2019

Die Tonung finde ich in diesem Moment sehr stimmig zu diesem Motiv.
Gruß Kalle

GuenterHoe
04.10.2019

Holz ist immer ein schönes Motiv und gefällt mir in jeder Form, aber dieses hier hat eine ganz besondere Struktur. Erstklassiger Beitrag.
VG Günter

u.rie
04.10.2019

Habe ich auch schon öfter gemacht ...wunderbar wie die Strukturen dank der guten Schärfe bestens zur Geltung kommen. Das ganze in passender Farbgebung...

Gruß Udo

Holzinger Bruno
04.10.2019

Sieht wie eine Verformung der Gesteine aus wie sich Erdplatten aufeinander schieben.
Feine und alte Holzstruktur, feines S/W Bild.

HG Bruno

Francois
04.10.2019

Wie interessant ein Stück Holz sein kann, präsentierst du hier.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
04.10.2019

Das alte Holz im "alten Look" sehr gut präsentiert. Für mich entscheidend sind allerdings Deine aufgefundenen Linien im Motiv.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
04.10.2019

Strukturen und Formen werden hier gut in den Fokus gerückt. Schattierungen und Kontraste passen.
Gut!

Barbara Weller
04.10.2019

Die Strukturen hast Du gut ausgearbeitet und der Sepiaton passt hier bestens.
LG, Barbara

Sonja Elayna
04.10.2019

Ich mag solch schöne Holzstrukturen total gerne - aber man muß sie sehen. Du hast dieses Baum-Detail klasse gesehen und bearbeitet. Ich sehe sogar in der Diagonalen im oberen Drittel rechts ein Katzengesicht (die Augen sind geschlossen, die Nase etwas nach oben gezogen ...)
LG Sonja

Udo Straßmann
04.10.2019

Kunst aus der Natur!
VG Udo

Verdella
04.10.2019

Sehr schöne und sehenswerte Strukturen zeigst Du hier, die Du sogar passend eingerahmt hast. Auch die leichte Sepiafärbung gefällt mir gut. Ein stimmiges und gelungenes Gesamtbild ist dadurch entstanden!
VG Verena

Kalmbachg
04.10.2019

Sehr schönes Detail in einer dazu passenden Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

HorstN
05.10.2019

siehe Dorothea!
LG aus Perth
Horst

Dieter F.Grins
05.10.2019

Herzlichen Dank. Es freut mich dass ich mit diesem alten Holzstück eure Kommentare beflügeln konnte.
Beste Grüße Dieter

Dieter Wagner
07.10.2019

lieber namensvetter,

"mit verspätung", da zur zeit ziemlich überlastet, melde ich mich erst heute.
es wäre eine schande, täte ich es nicht, denn mit diesem ausnahmefoto...
ja, damit berührst du mein herz, dieter.

für mich ist es ein wirkliches geschenk,
das einen ehrenplatz verdient. ( )

dafür dank.
herzlich
dieter

Dieter Wagner
07.10.2019

hast du hier mit zwischenringen gearbeitet, um den makro-effekt zu erzielen?

bg
dieter