Beta Version

Black Friday

Francois
„bf-041019-francois“


> under the bridge <

Friedrichshafen, Ailingerstraße
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.10.2019

Hätte die Brücke sich auch nicht träumen lassen das sie einmal so zu Ehren kommt. Es gibt viel zu sehen und trotzdem ist die Bildaussage eindeutig.
Gruß Kalle

u.rie
04.10.2019

Wieso im richtigen Moment abgedrückt...für mich eher eine wohl gut durchdachte Bildgestaltung von einem nicht alltäglichen Motiv was man erst mal sehen muss....

Gruß Udo

ernst-uwe becker
04.10.2019

Moin Franz,
das bf Motiv in feinster Vollendung. Da haben sich aber doch schon Einige in der Höhe verschätzt! Ich könnte mir das Bild aber auch gut ohne das obere Gitter gut Vorstellen. Dann kommt für mich die Wirkung der HInweispfeile noch mehr zu Geltung.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
04.10.2019

sehr gut gesehen, in einer perfekten den Bildeindruck steigernden Perspektive gestaltete und in SW ausgearbeite Aufnahme
viele Grüße Gottfried

Frank W. aus L.
04.10.2019

Die Linien und Formen in diesem Bild haben meinen Blick bereits in der Vorschau auf sich gezogen.
Klasse Komponiert und ausgearbeitet.

Gute Fotografie.
Das muss in meine Favs :)

dhinz
04.10.2019

Das Motiv erinnert mich stark an die Yorkstrasse in Berlin.und
Wie Ernst-Uwe, würde auch ich das obere Gitter abschneiden.
VG. Detlef

Dieter F.Grins
04.10.2019

3,8 m - aus diesem Blickwinkel kommen Zweifel auf.
Aber da gibt es ja auch noch eine Rammwarnung aber man sollte nicht zu lange auf das Gitter oben schauen.
Als besonderes Foto mit besondere Sichtweise besonders gut erkannt.
BG Dieter

brimula
04.10.2019

Die Richtung ist vorgegeben...Höhe ...Licht...was man beachten sollte in diesem Fall...vielseitig das Motiv...schneiden würde ich den halben Hag bis zur Linie...aber ist nur ein Detail...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
04.10.2019

So werden durch die Perspektive 3,8m verdammt niedrig ;-).
Gut gesehen und umgesetzt.
LG, Barbara

Udo Straßmann
04.10.2019

Wenn das Schild nicht auf die "Lichte Höhe" hinwiese, würde ich mit einem Wohnmobil aus dieser Perspektive Bedenken haben...
VG Udo

Sonja Elayna
04.10.2019

Da sind wohl schon einige Fahrzeuge dagegen geschrammt ... deine Sicht auf dieses eigentlich nicht so fotogene Motiv ... KLASSE ... absolut gelungen. Toller bf-Beitrag.
LG Sonja

Holzinger Bruno
06.10.2019

Hallo Franz, da haben 0,001 Millimeter zur lichten Weite bzw. Höhe gefehlt, gut gesehen.

VG
Bruno

Dieter Wagner
07.10.2019

ein knackiges SW von ganz eigener art.
gut gesehen, franz!

ansonsten schließe ich mich ernst-uwe und detlef an:
schneid das gitter ruhig weg - hat optisch eh keine funktion (als abzulenken).

beste grüße
dieter