Beta Version

Architektur

F.T.Mottl
„Die Essenz der Gotik“


Kathedrale von Laon 360° Panorama. Für micht ist Gotik nicht Kreuzrippengewölbe und Spitzbogen, das gab es auch schon daor und auch gemeinsam in einem Gebäude. Die Essenz der Gotik für mich,  ist die Auflösung der Wand, die Auflösung der Struktur, die Abwendung von der Antike und die Hinwendung zu einem Modernen eigenständigen Baustil.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon 5d MKII
Objektiv: EF 8-15mm
Blende: 8
Brennweite: 15mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Auma
04.10.2019

Finde ich ganz stark, kommt in mein Archiv !! Allerdings hätte ich rechts und links das rötlich/braun/rostrote jeweils weggelassen - dadurch würde die Aufnahme fokussierter und somit besser wirken. So wandert das Auge immer wieder nach re oder li, finde ICH !!

LG
Markus

habru
10.11.2019

Ein supertolles Bild, gefällt mir sehr gut!

VG
Harry

Helga Wittlinger
02.02.2020

Unglaubliche Wirkung.Das nehme ich mir gern mit.
LG Helga