Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Weinbergbaum SW“


Auf einem Weinberg in Staufen Grunern
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Münstertal
Grunrtn Weinberg Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
04.10.2019

Ja, das gefällt mir auch gut. Ich könnte es mir auch gespiegelt vorstellen, mit einer dann aufsteigenden Diagonalen.

LG Dorothea

khm
04.10.2019

Wie so oft ist weniger meistens mehr.
Gruß Kalle

Werner Heinrichs
04.10.2019

Sehr minimalistisch, aber durchaus gelungen, gerade auch in sw.
Herzlichen Gruß Werner

Holzinger Bruno
04.10.2019

Ein einsamer Baum mit leichter Steigung,es strahlt Ruhe aus.
Du hast aus dieser Situation heraus mit scharfem Blick bewiesen einen tollen Bildausschnitt zu kreieren, sehr schön.

HG Bruno

Dieter F.Grins
04.10.2019

Der Herscher über den Weinberg. Schönes Herbstmotiv.
BG Dieter

Kalmbachg
04.10.2019

kommt mir irgendwie bekannt vor
viele Grüße Gottfried

Frank W. aus L.
04.10.2019

Der Baum ist klasse - besonders vor diesen schönen Wolken.

Gute Naturfotografie.

brimula
04.10.2019

Noch hat es Blätter dran...nur die Trauben sind verschwunden...schön mit dem Baum und dem Wolkenhimmel...und so in s/w sehr fein...

GRuss Brigitta

Sonja Elayna
04.10.2019

Die Linienführung und Bildaufteilung gefallen mir wirklich sehr gut. Eine feine Aufnahme.
LG Sonja

Barbara Weller
04.10.2019

Eine feine minimalistische Aufnahme und die Bildgestaltung ist gut.
LG, Barbara

NaturfotoDu40
04.10.2019

Es ist alles gesagt. Auch mir gefällt diese minimalistische Arbeit sehr gut.
VG Roland

Verdella
04.10.2019

Herrlich diese knappe grafische Wirkung, der weiß-schwarze Minimalismus und der besondere Baum, die mir zwar bekannt vorkommt, aber Du hast es mit diesem Bild trotzdem geschafft, mich nochmal zu überraschen! Toller Beitrag!
LG Verena

Claudia-Evelyn
04.10.2019

Bildaufteilung und Umwandlung passt und gibt ein gutes BF-Bild; es geht abwärts mit dem Wetter, gell. LG Claudia

Nora
04.10.2019

Da freut sich die Natur, weil sie so einfach und schön abgelichtet wird und natürlich meine Augen.
Viele Grüße Nora

MacMirko
08.10.2019

Hier hast du die große Wolkenfläche prima als Gestaltungselement genutzt. Die Wirkung spricht
für sich!
VG aus HH