Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Sunset Mill“


Kinderdijk in den Niederlanden. Dieses Bild habe ich gestern dort gemacht. Trotz Regen und Wind. Das Beste an diesem Wetter ist, dass kaum Menschen dort herumlaufen :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Das geht mit jeder Kamera - etwas Dynamik wird benötigt, dann passt das
Objektiv: eines mit kurzer Brennweite braucht man dafür - sieht man doch :)
Blende: wie die Anzahl der Fußballspieler auf dem Feld, solange niemand eine rote Karte bekommen hat
Brennweite: kurz
Belichtung: eine Minute - deswegen sind das Wasser und der Himmel so hübsch
ISO: ganz wenige ISOs
Keywords: bf Kinderdijk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
04.10.2019

Das Wind herrschte erkennt man am Spiegelbild der Wind-Mühlen-Flügel. Mir gefällt der Bildaufbau, die Mühle exakt im GS.
Gruß Franz

GuenterHoe
04.10.2019

Wunderschön, diese typische Hollandlandschaft mit der Mühle und de Klappbrücke, dazu die klare Spiegelung, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

Dorothea
04.10.2019

Wie aus dem Bilderbuch.
Geschmunzelt habe ich über die "technischen Daten, die lesen sich wie eine Zutatenliste für ein gelungenes Bild!
Backen muss es sich dann jeder selbst, wenn er ein passendes Motiv gefunden hat ;-).

LG Dorothea

Dieter F.Grins
04.10.2019

... aber nicht genug Wind damit die Räder sich drehen konnten. In der LZB sorgte er für den nötigen Glanz und die besondere Haptik.
BG Dieter

Barbara Weller
04.10.2019

Mein erster Blick geht bei Dir immer auf die Exif-Daten... ;-))).
Und der zweite Blick aufs Bild sagt: Wieder einmal beste Qualität.
LG, Barbara

PeSaBi
04.10.2019

Die Windmühle ist natürlich der Hingucker ... aber dann entdeckt man die Details, insbesondere die tolle Spiegelung ...
HG - Petra

Verdella
04.10.2019

Das ist ja mal ein ganz anderes Bild von Dir. Wirkt schon fast romantisch mit dem spiegelglatten Wasser. Schön, dass das Foto so aktuell ist und Du es so schnell mit uns geteilt hast!
VG Verena

Sonja Elayna
04.10.2019

Trotz Regen und Wind ist die Spiegelung (ziemlich) perfekt. Auch die Grauwerte sind vom Feinsten.
LG Sonja

picpit
04.10.2019

da muß ich Dir beipflichten, sonst muß man sie immer durch LZB´s oder per PS ´wegzeubern`. GEfällt mir sehr gut, vor allem die Spiegelung,

viele Grüße, Peter

Big Joe
04.10.2019

Deine LZB's sind immer wieder sehenswert,
sie strahlen Ruhe & Gelassenheit aus..
Was auch hier der Fall ist :)
Die Spiegelung ist fantastisch, muß absolut Windstill
gewesen sein !!

°J°

u.rie
04.10.2019

Dort waren wir auch schon...auch bei Regen ,,,!
Hier sehr gut mit der tollen Spieglung...einen guten Kamerastandpunkt hast du hier gefunden werden...

Gruß Udo

frasiemue
05.10.2019

... das "Beste an diesem Wetter" kann ich nur bestätigen! Die Ruhe genießen (mit oder ohne Cam) und ganz allein für sich und bei sich sein ...
... wunderbare Graustöne, die ganze Palette ... und "fotogenes" Licht, besser kann dieses schlechte Wetter nicht werden.
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
05.10.2019

Wieder eine Kalenderreifes Bild ohne wenn und aber.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Waltraud Zorn
05.10.2019

Wunderschöner Beitrag zum BF, gut gewählte BLZ.
Gruss Waltraud

Rullma
12.10.2019

Mit der Spiegelung und der LZB bei diesem Motiv ein wirklicher Hingucker.
LG Marie