Beta Version

Andere

Helga Wittlinger
„Vor dem Sturm“



Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Sturm, Nord-Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
04.10.2019

Wirkt schon bedrohlich und auch etwas geheimnisvoll.
Schön mit dem Licht, das von rechts kommt.

LG Dorothea

u.rie
04.10.2019

Minimalistisch bedrohlich...aber auch schon bald mystisch und geheimnisvoll...auf jeden Fall ab nach Hause...

Gruß Udo

Sonja Elayna
04.10.2019

Für mich nicht bedrohlich sondern wunderbar mystisch und schön mit dem dezenten Lichteinfall von rechts. Ich mag die Farben.
LG Sonja

Eloy
04.10.2019

Bleiern liegt es da das Meer " so wirkt es jedenfalls" die Ruhe vor dem Sturm die Lichtstimmung ist grandios
VG Robert

Colette
04.10.2019

Auch für mich eine gelungene Lichtstimmung. Sehr schön anzusehen.
Gruß Colette

Kalmbachg
05.10.2019

eine farblich beeindruckende, in sehr schönem Licht dargestellte, jedoch bedrohlicher Stimmung
viele Grüße
Gottfried

Holzinger Bruno
05.10.2019

Liebe Helga, oben und unten fast alles gleich, hab's mal um 180 Grad gedreht sieht Top aus, sehr schön.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Helga Wittlinger
05.10.2019

Vielen Dank!
@Bruno: Die Idee finde ich super. Ich habe das Bild umgedreht. Passt nicht übel. Kann ich ab jetzt öfter mal machen :-)
LG, Helga

Barbara Weller
05.10.2019

Die Aufnahme vermittelt eine geheimnisvolle Stimmung. Aber gut, dass es auf der rechten Seite einen Lichtblick gibt.
LG, Barbara

Cor.Lin
20.10.2019

Deine Aufnahme zaubert eine mystisch-poetische Stimmung - auch wenn es vor einer dramatischen Licht- und Wettersituation ist... Wunderschön.
LG
Corinna