Beta Version

Wald

Charly Creativ †
„Waldweg zum Burgenmuseum“


Ein idyllischer Weg.- Er führt hinauf zum zentralen Deutschen Burgenmuseum,eingerichtet auf der Heldburg im Süden Thüringens an der Landesgrenze zu Bayern.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 05.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
05.10.2019

Freunde, ich habe in der Gestaltung auch eine leichte Unschärfe gewählt. ( Ich übertreibe es ja manchmal mit dem Schärfen !".- Asche auf mein greises Haupt!)

brimula
05.10.2019

Die Bearbeitung gefällt mir..und auch das Motiv natürlich....hat die Kreativität deines greisen Hauptes gut gemacht...:)

Gruss Brigitta

Barbara Weller
05.10.2019

Ich hätte hier einen Filter (Raster) vermutet. Wie auch immer, der Weg ist fürwahr idyllisch.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
05.10.2019

Mein lieber Freund, deine Experimentierfreude gefällt mir, das Motiv auch ...doch der "Filter" ist nicht unbedingt mein Geschmack .
Schönen Sonntag wünsch dir
Rüdiger !

khm
06.10.2019

Interessanter Versuch aber leider nicht meins. Trotzdem weiter viel Spaß bei deinen Experimenten.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
06.10.2019

Den Scharm eines natürlichen Nebels hat es nicht- aber für einen Versuch war das Motiv bestens geignet.
BG

Dorothea
07.10.2019

Schön, dass du so experimentierfreudig bist, Charly!
Mir gefällt der gewählte Filter, der hier eine Rasterung über die Bildecken und -Ränder legt nicht so gut, weil ich finde, dass er nicht zu dem schönen Naturmotiv passt, er ist zu statisch. Mir würde - wenn überhaupt nötig - eine leichte, dunkle Vignette wohl besser gefallen.

LG Dorothea