Beta Version

Skurriles

frasiemue
„... diabolus salutem ...“


... chiau bella ...
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 05.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Tank, Verschluss,
Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.10.2019

War bestimmt auf einem alten Partisanen-Fahrzeug.
Eine schöne Entdeckung hast Du da gemacht

Schönes WE wünscht,
Bruno:-)

Helga Wittlinger
05.10.2019

Lustig, den Teuflischen könnte ich mir sogar noch größer vorstellen, da er ja nicht mir die Zunge herausstreckt.
LG
Helga

PeSaBi
07.10.2019

die alten Autos hatten doch wirklich schöne, fantasievolle Details von denen heutige Autobauer nur träumen können ... wenngleich ich schon viel gesehen habe ... ein Teufel fehlt mir noch ;)
HG - Petra

Cor.Lin
23.10.2019

Ein cooles Motiv, dass vermutlich nur von einem Mann entdeckt werden kann! Klasse in Szene gesetzt.
LG
Corinna

albrecht
29.10.2019

dann fahr ohne dem teufel im tank ... das kleine muss gefunden werden ...