Beta Version

Andere

Werner Klein
„ autonom unterwegs “


Flughafen Frankfurt Terminal - Verbindung
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv: EF 24-70mm f/2,8L II USM
Blende: f 8,0
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 Sek.
ISO: 100
Keywords: 249


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

christine.s
05.10.2019

Da ist viel drauf auf dem Bild. Wenn es dir um die Schienen und das autonome Fahrzeug geht, braucht es eigentlich nicht so viele Schäfchenwolken; Kamera weiter neigen oder Bild beschneiden?

Werner Klein
06.10.2019

Hallo Christine,
ich stimme Dir zu. Hier ist recht viel zu sehen. Ich hatte während der Fahrt mehrere Aufnahmen gemacht. Dies hier ist mehr als Übersicht zu sehen. Es stimmt der Himmel trägt nichts zum Thema bei, deshalb auch der Beschnitt oben (vom Format 2x3 auf 9x16). Denkbar wäre vermutlich ein noch stärkerer Beschnitt knapp rechts vom Gebäude und oberhalb. Dann wäre die Bahn präsenter wenn man es denn so zeigen will.
Gruß Werner

hgm2000
19.02.2021

Hallo Werner,
ich muß dich leider enttäuschen, denn recht viel anders hätte ich den Bildausschnitt auch nicht anders gewählt. Ich kann da auch nicht sehr viel mitreden, da ich die ganze Umgebung von dieser Sicht nicht kenne!
Gruß Helmut