Beta Version

Landschaft im Licht

Norbert Reimann
„15.März -1° C 19°° Uhr“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
18.03.2013

Das Bild mag ich gerne Norbert. Stark reduziert, schöne Farben. Find ich gut so.LG Arne

Papenhoff
18.03.2013

Schön gestaltete Aufnahme,gefällt mir.Vettel war leider
enttäuschend.
LG
Karl-Heinz

Rullma
18.03.2013

Mal umgedrehte Größenverhältnisse, gefällt mir so mit dem weiten Himmel! *)
LG Marie

Gelöschter Benutzer
18.03.2013

starke Bildsprache in den dramatischen Farben des fast übermächtigen Himmels! Klasse Norbert*! LG Peter

Norbert Reimann
18.03.2013

@arne,schönen Dank für Deinen Kommentar.Obwoht solche Motive nicht unbedingt Deine Machart ist,freue ich mich das es Dir gefällt.

@Karl-Heinz,schön das es Dir gefällt.
Zu Vettel:am Ende der Schlacht werden Toten gzählt. ☻ ☻

@,kerstin,die bedrohlichen Wolken,waren extra für Dich bestimmt.☺ ☻

@doro,der Himmel hat sich den Raum einfach genommen,ohne mich zu fragen.☺ ☻

@Marie,man muß die Regeln einfach mal brechen.

@peter,die Bildsprache ist erst entstanden,als ich durch den Sucher schaute.Also ganz spontan.

Extradank an alle die den Himmel mit Sternen bestückten,da wo sie ja hingehören.
LG Norbert

Rüdiger Starke
19.03.2013

Da ist viel Raum am Himmel für die Gedanken ans Frühlingswetter und für noch einen ...* !
Danke für deine kleine Aufmerksamkeit bei "speed" !
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
19.03.2013

es regt zum verweilen an Norbert, auch wenn regeln gebrochen werden sollen/duerfen, mir wuerd es mit ganzen unteren teilen glaub ich besser gefallen.
lg dirk

...ein ausgesprochen gelungener "Schnitt" Norbert, gefällt mir sehr !!
LG, Ralf