Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Herbstlich“


Mit diesem Herbstbild wünsche ich Euch allen einen schönen Oktobersonntag!
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.10.2019
Kommentare: Favoriten34
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/2,8
Brennweite: 32.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Herbst, Blätter,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
06.10.2019

Das läßt schon erahnen was auf uns zu kommt . . . Geschmackvoll.
Gruß Kalle

GuenterHoe
06.10.2019

Eine schöne und gelungene Darstellung des Herbstes.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag liebe Verena.
LG Günter

Holzinger Bruno
06.10.2019

Liebe Verena,
eine Bereicherung der Sinne, Danke!!!

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

Dieter F.Grins
06.10.2019

Hat was. Die Mehrfachbelichtung kreativ eingesetzt.
BG Dieter

brimula
06.10.2019

Wundervoll zart und richtig herbstlich...
hab auch Du einen schönen Sonntag...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
06.10.2019

Wie das Bild zeigt, warst Du wieder erfolgreich am Experimentieren, liebe Verena. schön sind die zarten Farben. Viele Grüße aus der Bodenfrostecke, & schönen Sonntag, Werner

KrysN Photographie
06.10.2019

Die Mehrfachbelichtung ist Dir wunderbar gelungen. Die Farben und Strukturen harmonieren miteinander. Einfach klasse, auch Dir einen schönen restlichen Sonntag. LG Krystina

Verdella
07.10.2019

Ich freue mich, dass Euch mein erstes herbstliches Experiment gefallen hat. Werde demnächst weiter daran arbeiten, den Herbst mal etwas anders einzufangen. Im letzten Jahr hatte ich diese Kamera/Möglichkeit noch nicht...
VG Verena

Gisela Hoffmann
08.10.2019

Zum bdT gratuliere ich Dir herzlich, liebe Verena. Liebe Grüsse von Gisela

jk26
08.10.2019

Hallo Verena, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Da ist dir ein wunderschönes, stimmiges Herbstbild gelungen.
VG Jutta

Dorothea
08.10.2019

Sehr schön malerisch durch die feinen Überlagerungen und farblich ein Genuss!

LG Dorothea

brimula
08.10.2019

Glückwunsch zum BdT...einfach schön...

Gruss Brigitta

HorstN
08.10.2019

Gratulation zum BdT, liebe Verena! Eine verdiente Würdigung deiner Experimentierfreudigkeit! Klasse!
LG aus Sydney,
Horst

Moana
08.10.2019

Das ist ein schönes Herbstbild, eine gelungene Mehrfachbelichtung.
Gratuliere Dir zum BdT!
LG Diana

MacMirko
08.10.2019

Herbst-lichen Glückwunsch zum BdT.
Eine sehr schöne Arbeit!
VG aus HH

KrysN Photographie
08.10.2019

Wie schon von mir angemerkt ... ein wunderbares Herbstfoto und ein absolut verdientes BdT. Herzlichen Glückwunsch liebe Verena, VG Krystina

Werner Schabner
08.10.2019

Wunderschöne Herbststimmung.
Und herzlichen Glückwunsch zum BdT.
VG Werner

Piesl
08.10.2019

Das nenne ich mal durchstarten. Vom Spätsommer in den Herbst mit einem gelungenen Stimmungsbild. Und genauso spontan und verdient zum BdT geadelt. Meinen Glückwunsch zum Bild und Titel!

Gruß Peter

Werner Heinrichs
08.10.2019

Ein bezaubernd-zartes Herbstbild - und ein würdiges "Foto des Tages"! Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße Werner

kennyonthe.rocks
08.10.2019

Klasse! Glückwunsch zum BdT! :)
Cheers, Kenny

Helga Wittlinger
08.10.2019

Liebe Verena, herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dein lieber Herbstwunsch an uns so prämiert wird.Toll!
LG Helga

Sonja Elayna
08.10.2019

Leicht und ein wenig malerisch wirkt das Motiv durch die MFB. Wunderschöne Herbstfarben ... ich freue mich sehr für dich, dass dieses Bild zum BdT gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu!
LG Sonja

Wilfried Pflüger
08.10.2019

Habe mal wieder herein geschaut, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum BdT. Eine wirklich schöne andere Herbststimmung.
Viele Grüsse Wilfried

fotopassion
08.10.2019

Heute ist zwar schon Dienstag, aber ich erfreue mich auch heute noch an dieser schönen Herbst Impression
Claudia

Fritze
08.10.2019

Hoffentlich bekommen wir noch den goldnen Oktober (auch wenn der Regen wirklich nötig ist).
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Verena!
LG Ernst

Verdella
08.10.2019

Das war ja eine schöne Überraschung für mich, als ich heute von der Arbeit nach Hause kam. Ganz herzlichen Dank an die Redaktion und an alle, die mir zur Startseite gratuliert haben. Ich freue mich wirklich sehr darüber!:-)
VG Verena

Frankenwerner
09.10.2019

Liebe Verena, da ich gerade wieder nach dem Rumraufen mit IT-Pannen am Auftauchen bin, gratuliere ich Dir GANZ HERZLICH zum verdienten Bdts!!! Da hat sich Deine Experimentierfreude richtig gelohnt. Viele liebe Grüße, Werner

Dieter F.Grins
09.10.2019

Dein "Herbstlich" bleibt uns so läger ersichtlich. Glückwunsch zum BdT
BG Dieter

NaturfotoDu40
09.10.2019

Kreative Herangehensweise an die Herbstzeit. Glückwunsch auch von mir zum BdT.
LG Roland

Verdella
10.10.2019

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare. Darüber freue ich mich noch mehr!:-)
@ Werner: ich hoffe, Du kannst Dein techn. Problem lösen, ich hatte Dich schon vermisst!
VG Verena

Holzinger Bruno
10.10.2019

Gratulation zum BdT.

Lieben Gruß,
Bruno

Rullma
10.10.2019

Eine wunderschöne Mehrfachbelichtung und auch von mir Gratulation zum BdT.
LG Marie

Margot Kühnle
16.10.2019

Liebe Verena, schön diese sanften, verschwimmenden Herbsttöne deines Sonntagsgrusses. Schade, dass ich ihn erst heute beim Blättern in deinen Fotos entdeckt habe.
Ich gratuliere nachträglich zum BdT und schicke liebe Grüsse. Margot

Verdella
17.10.2019

Danke auch an die weiteren Gratulant(inn)en, so hält meine Freude sogar noch länger an!:-)
VG Verena