Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Vereini_Gung“


Nachwuchs muß ja "produziert" werden, aber nicht direkt vor dem Schloß Schackenborg in Mögeltondern/Dänemark.
- WILDLIFE -
Danke Franz, habe ich doch tatsächlich übersehen. Werde ich machen, aber nicht erneut ins Netz stellen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schnecke, Vereinigung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
06.10.2019

die indischen Laufenten in Nachbars Garten hätten ihre allergrößte Freude :-))

Francois
06.10.2019

Gut getarnt ist das 1/2 Leben. Ob. li. das Grüne noch weg ;-)
Gruß Franz

Dirk Rosin
06.10.2019

Intressant , hab ich noch nie gesehen.
lg dirk

PeSaBi
07.10.2019

So ein paar Nacktschnecken fehlen noch in meiner tierischen Sammlung ;)) ... sehr schön ! ...
aber Du möchtest nicht wissen was ich in der kleinen Vorschau gesehen habe ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
08.10.2019

Ich dachte zuerst an einen Hundehaufen!
Was die so alles treiben...

VG
Bruno:-))

Dieter F.Grins
10.10.2019

... und lassen sich auch nicht vom Fotograf dabei stören Typisch Schnecken (denke ich)
BG Dieter