Beta Version

Berge

Dieter F.Grins
„Off road“


50 km Piste von der No 1 bis zu den BUNGL BUNGLE

Was ich bisher gezeigt habe:


https://www.fotoforum.de/community/album/australien-der-norden-und-westen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 06.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten46
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.10.2019

Passt ausgezeichnet in deine abenteuerliche schöne Serie Dieter.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
VG Günter

BKaiser Photography
06.10.2019

Ja! Wie die kleinen Jungs. Die einzige Pfütze weit und breit aber man weiß ja nie wie tief die ist. Abenteuer pur :-)

lg Burkhard

Andi
07.10.2019

Das Abenteuer ...
... steht dieser Fotografie -
ins Gesicht geschrieben *****
VG Andi

MacMirko
09.10.2019

Also Off road ist das ja eigentlich nicht, aber das Bild ist klasse und zeigt wie abenteuerlich es auf manchen "Straßen" in fernen Ländern zu geht.
VG aus HH

Jens Gottlöber
24.10.2019

So eine Wasserdurchfahrt durch einen reißenden Fluß habe ich auf Island auch einmal gemacht (Ich glaube mein Fluß war tiefer!), so ein bisschen mulmig war mir dabei aber schon.
Tolle Australien Serie von Dir Dieter!
Viele Grüße Jens