Beta Version

Brücken

Francois
„Bahnunterführung“


..hier die Farbversion.
Vielen Dank für die vielen Kommentare.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 06.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Ailingerstraße,
Friedrichshafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
06.10.2019

Funktioniert auch in Farbe hervorragend.

Nora
06.10.2019

Der Weg unter der Lichten Höhe. Das rote Warnband kommt belebt die Straßenszene in ganz besonderer Weise. Das ist wirklich super.
VG Nora

ernst-uwe becker
06.10.2019

Moin Franz,
mein Favorit bleibt sw.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

brimula
06.10.2019

Rot funktioniert immer..aber hier finde ich stört der Rand mit Garten wirklich...der könnte weg...aber ja deine Entscheidung...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
06.10.2019

Ich find es in s/w besser, nein nicht besser , schoener.
lg dirk

Sonja Elayna
06.10.2019

Der obere Teil mit Grünzeug stört mich hier in der Farbversion. Deshalb ist mein Favorit die s/w Version. Danke für´s Zeigen.
LG Sonja

Verdella
07.10.2019

Die roten Akzente werden zum Hingucker. Mir gefällt's!
VG Verena

Kalmbachg
07.10.2019

Das rot dominiert das Bild sehr stark, wobei es mir schwer fällt, mich für eines der beiden Bilder zu entscheiden. Wie bereits auch schon angesprochen, würde ich das Bild oben beschneiden
viele Grüße Gottfried

u.rie
08.10.2019

Klar..eigentlich gehört das Rot Weiß dazu ..trotzdem fand ich SW ein Tick besser ..na ja, Geschmacksache!

Gruß Udo