Beta Version

Lichtstimmungen

theklado
„Weg zum Licht“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 06.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Architektur, Stadt,
Eisenbahnunterführung,
urban, schwarz-weiß,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.10.2019

Wo?

Gisela Hoffmann
07.10.2019

Danke, liebe Dorothee, für Deine Antwort. Ich habe mich in das Foto verliebt, "Tunnel" verbindet man doch oft mit dunklen Gedanken. Durch die Lichteinstrahlungen wirkt alles so schön und zuversichtlich. "Gehe Deinen Weg durch Licht und Schatten". Obwohl das Architekturfoto sachlich gehalten ist, spricht es - wahrscheinlich nicht nur mich - emotional stark an. Liebe Grüsse von Gisela

Dieter Wagner
10.02.2020

Danke, Dorothee, das ist eine der besten "Lichtduschen",
die ich jemals gesehen habe.

Leider "drückt" die mächtige - auch ziemlich undifferenzierte - Decke
stark auf das eigentliche Motiv... Schneide den Bereich um die Hälfte
"und dein Lohn wird reichlich sein!"

Herzlich
Dieter