Beta Version

Formen und Farben

Moana
„Grotte 5“


In den Herrenhäuser Gärten in Hannover gibt es die Grotte, gestaltet von Niki de Saint-Phalle, einer inzwischen verstorbenen Meisterin der Formen und Farben.

Ich werde nicht mehr so präsent sein (habe wenig Fotos und wenig Zeit für Kommentare).
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 06.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kunst, silber, Farben,
Formen, Figuren, Hannover


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
06.10.2019

Hallo Diana,
die bunten Spiegelornamente haben einen Hauch von Spiritualität, ist wirklich sehr schön.
Eine erholsame Auszeit und alles Gute wünscht,
Bruno

Gisela Hoffmann
06.10.2019

Danke, Madame Minolta, für dieses Bild. Dort war ich auch. Ich wünsche Dir für die Zukunft etwas mehr Zeit für unsere schöne Passion, die Fotografie und grüsse Dich herzlich, Gisela

Verdella
07.10.2019

Ein tolles Motiv, liebe Diana. Macht Lust, selbst mal dorthin zu fahren. Schade, dass Du Dich immer mehr aus dem FF verabschiedest. Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit neuen kreativen Ideen...:-)
LG Verena

GuenterHoe
07.10.2019

Ein sehr interessantes farblich schönes und optimal gestaltetes Foto.
Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Diana und mach dir keinen Stress mit dem FF, ist alles nicht so wichtig, ist ja nur ein schönes Hobby.
Herzliche Grüße Günter

PeSaBi
07.10.2019

Ein gelungenes Bild, das einen kleinen Eindruck des Werkes der Künstlerin verschafft ... viele Menschen kennen ja nur ihre Nanas ...
Auch ich bedauere Deinen Rückzug ... wünsche Dir aber alles Liebe und Gute ... und irgendwann ist die Zeit auch wieder reif fürs FF.
VLG - Petra

Werner Heinrichs
08.10.2019

Ein origineller Ort, und von Dir gut ins Bild gesetzt. Muss ich besuchen, wenn ich mal wieder in Hannover bin.
Herzlichen Gruß Werner
PS. Werde Deine humorvollen Kommentare vermissen, liebe Diana.

NorbertK
11.10.2019

Sieht sehr interessant aus,hat was.
VG Norbert

Picture
12.10.2019

Tolles Motiv!
mfg Andreas

gerlind
12.12.2019

Ich glaube ich muss im nächsten Jahr mal einen Ausflug in die Herrenhäuser Gärten planen. Ist ja nur eine gute Autostunde von uns entfernt. Super wie hier die Farben auf dem Grau des Hintergrundes wirken.
LG Gerlind