Beta Version

Im Vorbeigehen

Wolfgang Felkl
„Walk on the red wall“


Eine Szene die ich im "More" London festgehalten habe. Die Lady mit den roten Schuhen kam aus einem Bürogebäude und war auf dem Weg um Verpflegung zu holen. Kurze Zeit später kehrte Sie zu meinem Vortell wieder in`s Gebäude zurück. Ich hatte mich bereits längere Zeit vorher an geeigneter Stelle positioniert und einige Zeit auf die richtige Person vor diesem wunderbaren Hintergrund gewartet.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 06.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/9
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Rot, Schuhe,
Achitektur,Streetfotograf
ie, Streetphotography,
London,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
07.10.2019

Hallo Wolfgang,

wie oft hab ich selber schon vor dieser Wand gelauert - und NIE kam 'ne Lady auf roten Heels vorbei gestöckelt...

Starke Momentaufnahme!
Beste Grüße
Dieter

Wolfgang Felkl
07.10.2019

:) Danke Dir lieber Dieter für die tolle Rückmeldung die mich schmunzeln lässt und sehr freut! VG Wolfgang