Beta Version

Gedenkstätten

Jens Gottlöber
„Rubjerg Knudde Fyr "Ich bin dann mal weg"“


In der nächsten Woche (Kalenderwoche 43) wird der Leuchturm umgezogen, das heißt er wird um 80 Meter in Landesinnere verschoben. Na denn, gute Reise!
Vieleicht weiß jemand das genaue Datum?

Mir gefällt das Bild dieses Leuchturms von Marion Liebmann ausgesprochen gut! (BdT 6.10.19)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 06.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Elmar-M 1:3.8/24 ASPH.
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark, Rubjerg Knudde
Fyr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.10.2019

Dann gehörst Du zu den Glücklichen die wirklich eines der letzten Bilder vom alten Standort "geschossen" hat. Wir waren im September dort und wurden aufgrund des Weststurmes wie die Schnitzel "paniert". Da hat es dann nur zu eine m schnellen "Schuß" gereicht. Ich bin am kämpfen, ob ich nicht noch einen Abstecher zum Umsetzen dorthin machen soll.
HG Ernst-Uwe