Beta Version

Nur mal zeigen

KrysN Photographie
„KrysN_shopping on blueMonday“



Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Ahrenshoop,
Geschäft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.10.2019

Tee & Meer ... hier läßt sich bestimmt gut stöbern und bei einem Tässchen Tee den Gedanken nachhängen.
HG - Petra

Dieter F.Grins
07.10.2019

Tee & Meer passen gut zusammen. Das Angebot im Laden findet sicher auch bei potentiellen Kunden Gefallen.
Das trifft auch für das Foto zu.
BG Dieter

GuenterHoe
07.10.2019

Sehr einladend, dieser schöne Laden, den du hier so schön präsentierst.
LG Günter

Barbara Weller
07.10.2019

Die dezenten Farben gefallen mir bei dieser Aufnahme besonders gut.
LG, Barbara

Dirk Rosin
07.10.2019

Schoenes dezentes blau , und ein sehr huebsches motiv.
lg dirk

Verdella
08.10.2019

So fühlt sich Urlaub am Meer an. Einen sehr geschmackvollen Souvenirshop präsentierst Du uns zum BM. Da hätte ich auch einen Blick reingeworfen...:-)
LG Verena

Werner Heinrichs
08.10.2019

An solch einladende kleine Läden kann man kaum vorübergehen - und das nicht nur als Fotograf(in).
Herzlichen Gruß Werner

MacMirko
08.10.2019

Ein schönes friesisches BM-Motiv. Ein einladender Laden!
VG aus HH

Francois
08.10.2019

Eigentlich ist jeder Laden dort sehenswert und Ahrenshoop ist groß! Klasse Beitrag.
LG Franz

Sonja Elayna
08.10.2019

Das Lädchen kenne ich auch :-). Dort habe ich schon so einiges gekauft ;-). Sehr schön und einladend päsentierst du den Eingangsbereich.
LG Sonja

Moana
14.10.2019

Tee und Meer sind was für mich, also sicher auch der Laden, den Du so schön zeigst.
LG Diana